Teilnahmegebühren
early fee bis 15.07.2022 |
Late fee 16.07.22 bis 24.09.2022 |
On Site Fee ab 25.09.2022 |
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Nicht-Mitglied | € 290 | € 340 | € 390 |
Mitglied ACO-ASSO */ AMIC | € 230 | € 280 | € 330 |
Mitglied ÖGCH | € 250 | € 310 | € 360 |
Mitglied ACO-ASSO / AMIC in Ausbildung | € 50 | € 80 | € 110 |
Mitglied ÖGCH in Ausbildung ** | € 0 | € 0 | € 200 |
ÄrztInnen in Ausbildung | € 120 | € 170 | € 200 |
Angehörige nicht Ärztlicher Berufsgruppen | € 120 | € 170 | € 200 |
Student*innen *** | € 0 | € 0 | € 0 |
Networking Abend für registrierte Teilnehmer | € 55 | ||
Networking Abend Zusatzkarten | € 70 |
* werden Sie Mitglied bei der ACO-ASSO – Jahresbeitrag EUR 30,-
werden sie Mitglied bei der AMIC – Jahresbeitrag EUR 70/90
** Kostenfreie Teilnahme bei VORANMELDUNG bis spätestens 24.9.22, danach gelten die Gebühren Ärzte/Ärztinnen in Ausbildung. Die Sitzungen für in Ausbildung stehende sind mit dem Siegel der Fortbildungsakademie im wissenschaftlichen Programm ausgewiesen.
*** mit Nachweis
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Tarife nur bei Bezahlung innerhalb der Fristen gültig sind! Bei Bezahlung nach dem 24.09.2022 gelten die onsite-Gebühren!
Registrierung und Abstracteinreichung
(vorab muss ein Benutzerkonto angelegt werden, um dann in einem 2. Schritt die Registrierung und / oder Abstracteinreichung vornehmen zu können)
www.conftool.com/aco-asso-2022
Eintrag in die Verteilerliste, um weitere Informationen zur Jahrestagung der ACO-ASSO 2022 zu erhalten:
www.conftool.com/aco-asso-2022/index.php?page=registerProspect
Die Zahlung der Teilnahmegebühr beinhaltet:
- Teilnahme an den wissenschaftlichen Sitzungen
- Besuch der Fachausstellung
- Erhalt aller Kongressunterlagen
- Kaffeepausen Freitag und Samstag & Mittagessen am Freitag
- Teilnahme am Gesellschaftsabend zum Teilnehmertarif (limitierte Teilnehmerzahl!)
Zahlungsmodalitäten:
- Banküberweisung auf das Kongresskonto
Die Kontodaten entnehmen Sie bitte Ihrer Anmeldebestätigung - Bezahlung via paypal ist möglich
- Der Name des/r Teilnehmers/in auf den Überweisungen muss dem Namen auf dem Anmeldeformular entsprechen, da die Zahlung sonst nicht zugeordnet werden kann.
Bestätigung der Anmeldung:
Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung/Anmeldebestätigung. Nach Eingang der Zahlung der Kongressgebühr erhalten Sie eine Zahlungsbestätigung. (per E-Mail).
Stornobedingungen:
Ihre Anmeldung ist rechtsverbindlich. Im Falle Ihrer Verhinderung bitten wir um schriftliche Absage beim Kongressbüro. Bei Rücktritt bis zum 15.08.2022 werden 50€ Administrationsgebühr einbehalten, bei Stornierung bis 15.09.2022 werden 50% der Teilnahmegebühr refundiert, danach kann keine Rückerstattung mehr vorgenommen werden (Basis: Datum Poststempel/ Fax, E-Mail Eingang). Bitte geben Sie die bevorzugte Zahlungsart für die Kostenrefundierung bei Ihrer schriftlichen Stornierung an. Refundierungen werden nach dem Kongress vorgenommen.