Teilnahmegebühren
Early fee bis 30.06.25 |
Late fee 01.07.25 bis 30.09.25 |
On Site Fee ab 01.10.2025 |
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Nicht-Mitglied | € 310 | € 364 | € 417 |
Mitglied ACO-ASSO * | € 246 | € 300 | € 353 |
Mitglied ÖGCH | € 268 | € 332 | € 385 |
Mitglied ACO-ASSO in Ausbildung | € 54 | € 86 | € 118 |
Mitglied ÖGCH in Ausbildung **/*** | € 0 | € 0 | € 214 |
ÄrztInnen in Ausbildung | € 121 | € 182 | € 214 |
Angehörige nicht Ärztlicher Berufsgruppen | € 128 | € 182 | € 214 |
Firmenregistrierung ohne Ausstellung/Sponsoring | € 856 | € 956 | € 1.056 |
Student*innen *** | € 0 | € 30 | € 50 |
Networking Abend für registrierte Teilnehmer | € 70 | € 70 | € 80 |
Networking Zusatzkarten | € 90 | € 90 | € 100 |
* werden Sie Mitglied bei der ACO-ASSO
Jahresbeitrag:
€ 30,- / Kalenderjahr für Assistenzärzt:innen,
€ 50,- / Kalenderjahr für Fachärzt:innen
** Kostenfreie Teilnahme für die ersten 10 Registrierungen. Dann gelten die Gebühren Ärzte/Ärztinnen in Ausbildung.
*** mit Nachweis
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Tarife nur bei Bezahlung innerhalb der Fristen gültig sind!
Bei Bezahlung nach dem 02.10.2025 gelten die onsite-Gebühren!
Registrierung und Abstracteinreichung
(vorab muss ein Benutzerkonto angelegt werden, um dann in einem 2. Schritt die Registrierung und / oder Abstracteinreichung vornehmen zu können)
www.conftool.com/aco-asso-2025
Eintrag in die Verteilerliste, um weitere Informationen zur Jahrestagung der ACO-ASSO 2025 zu erhalten:
www.conftool.com/aco-asso-2025/index.php?page=registerProspect
Die Zahlung der Teilnahmegebühr beinhaltet:
- Teilnahme an den wissenschaftlichen Sitzungen
- Teilnahme an der Begegnungszone
- Besuch der Fachausstellung
- Erhalt aller Kongressunterlagen
- Kaffeepausen Freitag und Samstag & Mittagessen am Freitag
- Teilnahme am Gesellschaftsabend zum Teilnehmertarif (limitierte Teilnehmerzahl!)
Zahlungsmodalitäten:
- Banküberweisung auf das Kongresskonto
Die Kontodaten entnehmen Sie bitte Ihrer Anmeldebestätigung - Der Name des/r Teilnehmers/in auf den Überweisungen muss dem Namen auf dem Anmeldeformular entsprechen, da die Zahlung sonst nicht zugeordnet werden kann.
Bestätigung der Anmeldung:
Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung/Anmeldebestätigung. Nach Eingang der Zahlung der Kongressgebühr erhalten Sie eine Zahlungsbestätigung. (per E-Mail).
Stornobedingungen:
Ihre Anmeldung ist rechtsverbindlich. Im Falle Ihrer Verhinderung bitten wir um schriftliche Absage beim Kongressbüro. Bei Rücktritt bis zum 15.08.2025 werden 50€ Administrationsgebühr einbehalten, bei Stornierung bis 15.09.2025 werden 50% der Teilnahmegebühr refundiert. Ab dem 16.09.2025 kann keine Rückerstattung mehr vorgenommen werden (Basis: Datum Poststempel/ Fax, E-Mail Eingang). Bitte geben Sie die bevorzugte Zahlungsart für die Kostenrefundierung bei Ihrer schriftlichen Stornierung an. Refundierungen werden nach dem Kongress vorgenommen.