Registrierung zur 41. Jahrestagung der ACO ASSO 2025

→ Registrierung auf www.conftool.com/aco-asso-2025

Teilnahmegebühren

  Early fee
bis 30.06.25
Late fee
01.07.25 bis 30.09.25
On Site Fee
ab 01.10.2025
Nicht-Mitglied € 310 € 364 € 417
Mitglied ACO-ASSO * € 246 € 300 € 353
Mitglied ÖGCH € 268 € 332 € 385
Mitglied ACO-ASSO  in Ausbildung € 54 € 86 € 118
Mitglied ÖGCH in Ausbildung **/*** € 0 € 0 € 214
ÄrztInnen in Ausbildung € 121 € 182 € 214
Angehörige nicht Ärztlicher Berufsgruppen € 128 € 182 € 214
Firmenregistrierung ohne Ausstellung/Sponsoring € 856 € 956 € 1.056
Student*innen *** € 0 € 30 € 50
Networking Abend für registrierte Teilnehmer € 70 € 70 € 80
Networking Zusatzkarten € 90 € 90 € 100

* werden Sie Mitglied bei der ACO-ASSO
Jahresbeitrag:
€ 30,- / Kalenderjahr für Assistenzärzt:innen,
€ 50,- / Kalenderjahr für Fachärzt:innen

** Kostenfreie Teilnahme für die ersten 10 Registrierungen. Dann gelten die Gebühren Ärzte/Ärztinnen in Ausbildung.

*** mit Nachweis

Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Tarife nur bei Bezahlung innerhalb der Fristen gültig sind!
Bei Bezahlung nach dem 02.10.2025 gelten die onsite-Gebühren!

Registrierung und Abstracteinreichung

(vorab muss ein Benutzerkonto angelegt werden, um dann in einem 2. Schritt die Registrierung und / oder Abstracteinreichung vornehmen zu können)
www.conftool.com/aco-asso-2025

Eintrag in die Verteilerliste, um weitere Informationen zur Jahrestagung der ACO-ASSO 2025 zu erhalten:
www.conftool.com/aco-asso-2025/index.php?page=registerProspect

Die Zahlung der Teilnahmegebühr beinhaltet:

  • Teilnahme an den wissenschaftlichen Sitzungen
  • Teilnahme an der Begegnungszone
  • Besuch der Fachausstellung
  • Erhalt aller Kongressunterlagen
  • Kaffeepausen Freitag und Samstag & Mittagessen am Freitag
  • Teilnahme am Gesellschaftsabend zum Teilnehmertarif (limitierte Teilnehmerzahl!)

Zahlungsmodalitäten:

  • Banküberweisung auf das Kongresskonto
    Die Kontodaten entnehmen Sie bitte Ihrer Anmeldebestätigung
  • Der Name des/r Teilnehmers/in auf den Überweisungen muss dem Namen auf dem Anmeldeformular entsprechen, da die Zahlung sonst nicht zugeordnet werden kann.

Bestätigung der Anmeldung:

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung/Anmeldebestätigung. Nach Eingang der Zahlung der Kongressgebühr erhalten Sie eine Zahlungsbestätigung. (per E-Mail).

Stornobedingungen:

Ihre Anmeldung ist rechtsverbindlich. Im Falle Ihrer Verhinderung bitten wir um schriftliche Absage beim Kongressbüro. Bei Rücktritt bis zum 15.08.2025 werden 50€ Administrationsgebühr einbehalten, bei Stornierung bis 15.09.2025 werden 50% der Teilnahmegebühr refundiert. Ab dem 16.09.2025 kann keine Rückerstattung mehr vorgenommen werden (Basis: Datum Poststempel/ Fax, E-Mail Eingang). Bitte geben Sie die bevorzugte Zahlungsart für die Kostenrefundierung bei Ihrer schriftlichen Stornierung an. Refundierungen werden nach dem Kongress vorgenommen.

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